WIR
ENTWICKELN
DIE ZUKUNFT
DES WEB.

Picture of a man at a laptop
Dancing Figureshat noch

Wir sind Technologie-Experten und verstehen uns als integrativer Entwicklungs- & Beratungspartner in komplexen Softwareprojekten. Mit jahrelanger Expertise in den Bereichen Softwareentwicklung, Strategie sowie UX/UI Design.

Wir helfen Organisationen dabei, sich nachhaltig zu modernen digitalen Unternehmen zu wandeln. Immer mit dem Ziel, qualitativ hochwertige, skalierbare und durchdachte Software zu entwickeln, welche messbaren Mehrwert für unsere Kunden schafft.

Unsere Leistungen

Wir arbeiten

Integrativ & Agil

Integrativ bedeutet für uns nicht nur, nah am Kunden zu sein, sondern vor allem auch die Produkte, an denen wir arbeiten, so zu entwickeln, als wären es unsere eigenen. Team One for One Team.

Kunden, die auf T1D zählen

Porsche LogoMercedes Logo
Recaro LogoAxelSpringer Logo
person_small Icon

CULTURE @ T1D

Wir sind menschen­zentriert.

Wir glauben an Fortschritt durch Technologie, an Nachhaltigkeit durch Qualität sowie an die Prinzipien des agilen Manifests. Und vor allem glauben wir an die "Zielgruppe Mensch", die im Mittelpunkt unseres Handelns stehen muss.

Unsere Kultur
Picture of a men posing with a laptop.
Picture of a men posing, smiling at the camera
globe Icon

CAREER @ T1D

Nur wer Werte vertritt, kann Werte schaffen.

Team One Developers ist für uns nicht nur ein Name, sondern ein Versprechen: Das Versprechen den Unterschied zu machen, nicht nur Standard sondern die beste Wahl zu sein. Für unsere Partner und ganz besonders für unsere Kollegen.

Karriere