Unser Team
- Dein Playground

A person smiling at the camera holding a trophy
person_small Icon

Wir verstehen uns nicht einfach nur als Arbeitgeber, sondern viel mehr als aktiver Begleiter auf dem Weg zu deinen individuellen Zielen. Unser Anspruch ist es, den Menschen in den Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns zu stellen – und dabei fangen wir bei uns im Team an.

Oft sagen wir in Gesprächen „wir sind Playground für den modernen und ambitionierten Softwareentwickler“ – das beschreibt unser Arbeitsumfeld am besten. Wir arbeiten in anspruchsvollen Kundenprojekten mit spannenden Themen und modernen Tech-Stacks und agilem Selbstverständnis. Weiterentwicklung ist für uns ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie: von Trainings und Konferenzbesuchen über eigene Open-Source-Projekte bis hin zum Spin-Off von eigenständiger Produktideen . Alles ein „Kann“ und kein „Muss“, in jedem Fall aber vielseitig und mit unendlich vielen Möglichkeiten.

Unsere Benefits auf einen Blick

monitor Icon

Hardware

Du erhältst bei uns natürlich alles was Du zum Arbeiten brauchst. Du wählst dabei deine Arbeitsmittel selbst aus damit Du vom Start weg bestmöglich arbeitsfähig bist.

education Icon

Weiterbildung

Von internationalen Konferenz-Besuchen bis hin zu regelmäßigen Work-Retreats und Persönlichkeitscoachings, den Möglichkeiten zur individuellen fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung sind bei uns keine Grenzen gesetzt.

workation Icon

Workation

Wir haben Gefallen daran gefunden dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen. Ein bis zweimal jährlich wechseln wir unser Arbeitsumfeld und reisen gemeinsam an spannenden Locations im In- und Ausland.

bonus Icon

Boni

Neben Weihnachts- und Urlaubsgeld erhältst Du bei uns erfolgsabhängige Prämien.

homeoffice Icon

Home Office

Auch wenn wir tolle Büroräumlichkeiten in Stuttgarts Halbhöhenlage haben, unterstützen wir flexible Arbeitszeiten ebenso wie Home-Office.

bike Icon

Jobrad

Bei uns erhältst Du attraktive Konditionen für dein Jobrad durch unser hauseigenes und selbst-finanziertes Firmenradprogramm.

person Icon

Qualitrain

Alternativ hast Du die Möglichkeit über unseren Fitness-Partner Qualitrain in 6.000 hochwertigen Sport- und Gesundheits­einrichtungen in ganz Deutschland zu trainieren.

Wir suchen dich:

Oder suchst du uns?

Um als Developer nicht nur gut zu sein, sondern es auch zu bleiben, ist Initiative und Selbstständigkeit gefragt. Deshalb wissen wir das auch bei unseren Bewerbern zu schätzen. Wenn du der Meinung bist, dass du das perfekte neue Team-Mitglied für Team One Developers bist, dann melde dich einfach initiativ – am besten schon mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Initiativ bewerben
Picture of people in an Office